Перейти к контенту
Конференции клуба Родим и вырастим

Рекомендуемые сообщения

Hallo alle zusammen!
Ich bin wieder da.Ich war im Urlaub (in der Ukraine-zu Hause),da war so warm!Und hier ist so hesslich!

 

zwetik*: für mich das ist sehr schwierig selbststendig deutsch lernen-ich habe zu Hause so viel Bücher,aber das hilft mir nicht.
Bald gehe ich zur Berufschule und ich hoffe das mein Deutsch wird besser.
Meine Meinung nach-wir müssen so viel wie möglich mit deutsche Leute uns unterhalten,oder wie bei dir-mit deine mitschüler auf deutsch sprechen.
Also viel spas! :flowers:

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Schönen guten Abend!!! :flowers:
Schatz,
zwetik

so viel wie möglich mit deutsche Leute uns unterhalten,oder wie bei dir-mit deine mitschüler auf deutsch sprechen.

Genau! Und hier auch!!! :bla::morgalik:

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах
Und hier auch!!!

OK. Wie geht es ihnen? :devaha:

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

murza,
:devaha:

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах
Solch einen schönen Namen hast du hier, Schatzi!!!!

 

Schatzi bin hier ich. Und das war Schatz!

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Schatzi****,
Oh, entschuldigung!!!

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Guten Rutsch ins neue Jahrrrrr!!!!!

 

:dmrsisn::pod-elk::sng-b:

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Tschüs!! Super das ist gerade das Thema, danach ich so lange gesucht habe.
:clap:
Ich heiße Natascha, bin 27 und wohne in Kiew (Ukraine). Vor 5 Jahren habe ich hier Uni absolviert, Deutschübersetzung zum Fachgebiet. Meine darauffolgende Arbeitstätigkeit war nur teilweise mit Deutsch verbunden. Und jetzt schon das dritte Jahr werde ich zu Hause sitzen, erst mit Schwangerschaft, dann mit kleiner Tochter und jetzt warten wir auf das zweite Kind)))) Ich habe niemanden hier, mit dem ich deutsch sprechen kann, ich wollte im Internet miendestens einen penfriend finden, aber bisher ist es leider nichts daraus. Für Selbststudium mit Büchern habe ich leider kein Geduld :aiaiai::drratsh:
Es würde sehr Schade, falls ich Deutsch ganz vergesse (ой, кажется чето не так написала). Verstehen kann ich also alles, aber sprechen und schreiben kann ich nicht mehr, ich habe immer Angst, dass ich etwas nicht erklären kann und werde alles falsch sagen.

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Guten Tag, mich interessieren sehr die Kurse Otto Beniki .Wohne ich in Deutschland schon 2 Jahre.lese , schreibe und verstehe ich gut deutsch, aber ich kann nicht sprechen. Ich wollte alles über Otto Beniki wissen, wo solche Kurse sind, wie lange dauern, was dort lehren, und endlich - wie kann man auf Otto Beniki aufgezeichnet werden.

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Helfen Sie bitte mir. Ich weiß nicht , wie kann man линеечки und смайлики zu versetzen.

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Ich habe vergese alles Deutsch Iсh hab gelernt.

 

Ich heisse Katerina. Ich bin 28 yahre. Ich wonne and arbeite im Moscau. Ich habe ein kind. Ich bin eine Bank arbeiter (полный привет, - банковский работник).

 

Das ist alles.

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

tja, ob das was bringen soll??? ist natürlich interessant zu lesen, aber...Interessenten sind nicht wirklich da...wäre mir sogar einfacher hier auf Deutsch was zu schreiben/tippen, als auf Russisch, da ich keine kyrillische tastatur habe...mal schauen, wann die nächsten neugirige hirein gucken...

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

fantegerol,
falls du nur mit Sprechen Schwierigkeiten hast, dann helfen dir Otto Beneke nicht

Поделиться этим сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Пожалуйста, авторизуйтесь, чтобы оставить комментарий

Вы сможете оставлять комментарии после авторизации



Войти

×